Hundezimmer & Futterzimmer in Friedberg
Hundezimmer & Futterzimmer in Friedberg

Einfach & artgerecht füttern!

Wie sollte die Ernährung Ihres Hundes aussehen? Genau! Artgerecht und gesund!

 

Eigentlich wie bei uns Meschen auch.

Allerdings gibt es 2 Arten all unsere Bedürfnisse zu decken. 

Natürlich und künstlich.

Ein Stück Fleisch kennen wir alle. Aber es gibt auch Fleisch in Tablettenform. In Beidem ist alles enthalten was wir brauchen. Jedoch können wir entscheiden ob wir das Fleisch oder die Tablette essen.

Bei unserem Hund ist dies genauso. Wenn du Lust hast natürlich zu füttern, dafür aber nicht Stunden im Internet oder Büchern lesen willst, erstelle ich dir gerne einen auf dich und deinen Hund abgestimmten Plan!

Du musst nicht, wie viele Ärzte behaupten, "studieren" um artgerecht füttern zu können. Du brauchst nur jemanden der es schon gelernt hat und dem du vertrauen kannst :)

 

Regelmäßig gebe ich B.A.R.F.-Seminare mit anschaulichem Praxisteil.

Diese findest du unter Seminare

Oder du vereinbarst eine Einzelberatung mit mir, bei mir, im Laden :)

DER FRAGEBOGEN

Für einen guten Ernährungsplan brauche ich die richtigen Daten.

Bitte füllt den Plan gewissenhaft und vollständig aus. Denn er ist die Grundlage für meine Arbeit

TIERARZT

Bei Tierärzten ist das Thema der Rohfütterung leider noch im "Schwarz-Weiß-Modus" entweder total dagegen oder dafür. Der "Mittelweg" formt sich gerade.

Eine Ärztin hier in der Nähe, welche dafür ist, ist Frau Dr. Schaumburg

!!WICHTIGES!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundezimmer